Wir stellen uns vor : Melanie

517 Views

Ich kaufe ein M

Mit keinem Buchstaben lässt sich mein Lebenslauf so prägnant und schön in Worte fassen.

Ich habe irgendwie ein besonderes Verhältnis zu diesem Buchstaben, da eigentlich alles, was in meinem Leben wichtig ist mit M anfängt.

  • Mama: Wie bei den meisten von uns war das erste Wort , was über meine Lippen kam MAMA. Das muss so in etwa 52 Jahre her sein und war dicht gefolgt von MEINS. Leider ist meine Mama vor 3 Jahren verstorben, aber sie hinterließ mir den klangvollen Namen
  • Melanie Martini: Wenn es eine logische Erklärung dafür geben muss, dass ich nie geheiratet habe, dann wegen meines wohlklingenden Namens.( früher war es noch nicht so üblich den Nachnamen der Frau anzunehmen ) Mein Name fängt wie Euch sicher aufgefallen ist, nicht nur gleich an, sondern endet zumindest phonetisch mit NIE. Also lieber Matthias, wenn Du das jetzt liest, „Müller“ war leider nie eine Option!
  • MUSIK: Hat mein Leben in vielerlei Hinsicht geprägt und bestimmt: Der Beruf meiner Mutter als Sängerin im Opernchor brachte einige Ortswechsel mit sich. Ich bin zwar in Klagenfurt geboren, dort aber zum Glück schnell genug im Alter von 2 Jahren ausgereist, um nicht diesen merkwürdigen singsang in der Stimme anzunehmen. Sing sang, Tonleitern rauf und runter…ich bin mit MIMIMIMI und Muttermilch quasi groß geworden und kann im wahrsten Sinne des Wortes ohne Musik nicht leben! Selbst, wenn ich bei meinen Massagen aus irgendwelchen Gründen auf Musik verzichten muss…kann ich irgendwie nicht richtig arbeiten.
  • Mallorca/Meer/Massage: Aus Liebe zum Meer und zur Muse habe ich fast ein drittel meines Lebens auf Mallorca gelebt und mich dort mit Massagen über Wasser gehalten. Unter anderem als Managerin des Spa im Arabella Sheraton Hotel.
  • Marzipan/Männer/Mousse au chocolat: die Reihenfolge und Wichtigkeit variiert im Verhältnis zu Jahreszeit und Verfügbarkeit…Was braucht man MEHR? Mhmmmmmmm z.b.
  •  mhmhmhmhmh steht für mehr Genuss
  •  ohhhhhhmmmmmm für mehr Konzentration
  •  hmhmmmmm wenn ich nicht mehr weiter weiß

Kein anderer Buchstabe macht auf den Kopf gestellt Sinn und bildet ein W…wie Wellness

übrigens auch ein sehr schöner Buchstabe…….

MICH muss man mögen !!!!!!!

4 Kommentare
  • Kerry_Fe

    Antworten

    Einfach nur “ ja man muß nich mögen“

    • heldin

      Neeee, muss man nich :-)))Aber vielleicht wolltest Du ja auch DICH schreiben 😉

  • Marion

    Antworten

    Genau! Dich muss man mögen!!!! Und vor allem deinen Humor! Find ich mmmmmega!!!!!
    Liebe Grüße Marion

    • heldin

      Wie lieb von Dir, liebe Marion!!! Herzlichen Dank! MMMMega und MMMarion, 2 Gründe mehr für den Kauf dieses Buchstaben!!!!Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende, meine liebe Insta Freundin

Kommentar hinterlassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.